TRADITIONELLES LATERNELAUFEN 2024

DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR WANDERUP

Sonne, Mond und Sterne
Wir laden Groß und Klein herzlich zum gemeinsamen Laternelaufen am Freitag, 18. Oktober 2024 ein.
Um 18:30 Uhr startet der Lichterumzug an der Grundschule Wanderup.
Selbstgebastelte Laternen dürfen gerne mitgebracht werden. Musikalisch begleitet wird der Umzug durch unser Dorf vom DJ-Team der Freiwilligen Feuerwehr Wanderup. Anschließend gibt es Bratwurst und Pommes für alle am Gerätehaus. Hier möchten die Kameradinnen und Kameraden den Abend mit euch allen gemütlich unter freiem Himmel ausklingen lassen.

Veranstaltungsort: Kamplanger Weg 3, 24997 Wanderup

Wir freuen uns auf euch - und auf viele kreative Lichter!
Eure Freiwillige Feuerwehr Wanderup